Nach Wasser-Privatisierung nun auch die Gravitation! Lesen, hier:
ÄhUh-Sonderbeschluss: Schwerkraft wird privatisiert
zaubertinte11.wordpress.com
Die Nachricht lockte Journalisten aus aller Welt nach Brüssel zur größten Pressekonferenz des Jahres. Dort trat, stellvertretend für die ÄhUh und die drei weltgrößten Energie- und ….
Die Nachricht lockte Journalisten aus aller Welt nach Brüssel zur größten Pressekonferenz des Jahres. Dort trat, stellvertretend für die ÄhUh und die drei weltgrößten Energie- und Wasserkonzerne, Herr Dr. Viegmich Britzeldödel vor die Mikrofone.
Man sei sich der enormen logistischen Herausforderung bewusst, so Britzeldödel, die Privatisierung sei aber, wie schon zuvor beim Wasser, unumgänglich. Es bestehe akuter Handlungsbedarf. Schon viel zu lange würde die gegenseitige Anziehung von Massen in unbegrenzter Reichweite und ohne Abschirmung unentgeltlich genutzt und dadurch in unverantwortlicher Weise ausgebeutet. Das ginge so nicht weiter. Britzeldödel: »Wo kommen wir denn hin, wenn hier jeder aus dem Fenster springen kann, wie er will?«
Die lukrativen Schwerkraftangebote des Planeten Erde seien ein kostbares Wirtschaftsgut, welches man verantwortungsvoll in den Markt einführen und durch sensible Preispolitik verfügbar machen müsse. Man dürfe, auch um Arbeitsplätze zu schaffen, das produktimmanente Umsatzpotenzial nicht ungenutzt lassen. Dies sei durchaus im Sinne der Allgemeinheit. Britzeldödel begründete…
Ursprünglichen Post anzeigen 229 weitere Wörter
