Danke an Jarg… mal wieder verlängert sich die Liste der Bücher, auf die ich neugierig wurde!

Welcome to my Reality!
Danke an Jarg… mal wieder verlängert sich die Liste der Bücher, auf die ich neugierig wurde!
Hast du ein WordPress.com-Konto? Melde dich jetzt an.
Hat dies auf Germanys next Kabinettsküche rebloggt und kommentierte:
Germanys next Sommerpostkarten (95)
~¤٠※ʚįɞ•☼•ʚįɞ※٠¤~
Sommerzeit ist Lesezeit von Büchern, die man endlich oder schon immer mal lesen wollte. Oder man lässt den Bücherstapel wie er ist und nimmt sich was Neues vor, so wie dieses vielversprechende Buich, das Ulla Keienburg für sich und uns entdeckt hat. Das Unbewusste ist ja ohnedies mein Spezialgebiet und Siegmund Freud – der frühe Freud – fände am ‚Gedankenlesen durch Schneckenstreicheln‘ sicherlich auf Gefallen. Danke, liebe Ulla, für diesen spannenden Tipp.
~¤٠※ʚįɞ•☼•ʚįɞ※٠¤~
LikeLike
Das wünsche ich dir auch liebe ULLA…hab wieder schöne HIMMEL(BILDer)wenn du magst komm dch vorbei….HERZlichst ANDREA:))
LikeLike
neue wörter sidn immer gut .-) die haben dann ihre eigene zeit, eine beudeutung zu finden… 🙂 ein schlnes wochenende ulla
LikeLike
SCHNECKENstreicheln was für eine tolle NEU-WORTschöpfung….KLASSE ……wünsche dir ein schönes WEEKEND….HERZlichst ANDREA:))
LikeLike