Auf den Punkt…

dom rep 2013 a
Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.

Erich Kästner

 

 

~ von Ulla Keienburg - 17. November 2013.

3 Antworten to “Auf den Punkt…”

  1. Liebe GRÜßE zurück an dich…
    **MANY HUGS**

  2. ich habe auch den oder die eine oder andere „Onkel Fritz“ in meinem Leben. Nein, nicht aus Braunschweig – abe es gibt ja noch mehr für andere unbedeutende Städte in Deutschland. 🙂 Gruß Ulla

  3. Ich schaue bei MAHATMA GANDHI auf…dir einen schönen SonnTAG…..HERZlichst ANDREA:))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: