Weniger ist mehr! – Another kind of teamwork!

palau pflanze

 

Zurück aus der Südsee: Es ist gar nicht so einfach, die Erinnerungen an so viele Eindrücke zu filtern.

Nachdem ich diese kleine Gemeinschaftsarbeit der Fotoneugierigen auf der Kreuzfahrt das zehnte Mal angeschaut habe, entschied ich, mehr Menschen daran teilhaben zu lassen.

 

 

 

Joe Löhrmann, Ozeanpianist auf der Nordlandreise mit der MS Columbus2 genehmigte mir, seine Musik zu nutzen und Familie Beck von der Reise Sydney – Manila stellte die Videosequenz. Gebastelt habe ich dann. Dank an alle Beteiligten!

Ich danke allen, die sich haben anstiften lassen, neugierig zu werden oder zu bleiben!

 

~ von Ulla Keienburg - 6. März 2013.

7 Antworten to “Weniger ist mehr! – Another kind of teamwork!”

  1. Verstehe! Aternativ, wie wäre es mit Diashows einiger Deiner Fotos hier auf WordPress?

    WP hat neue Galeriemodi, die mir sehr gut gefallen. Schau mal im Reiseministerium in den Seiten unter den Seasons. Da habe ich damit experimentiert. Fotos als Artikel oder besser noch als eigene Seite(n) hochladen und dann eine Galerie erstellen. Einfach mal eine Seite: photography mit Unterseiten aufmachen. Das würde sich bestimmt lohnen.

    Oder einen eigenen Fotoblog aufmachen. WP hat superschöne Layouts eigens für Fotoblogs.

  2. bin dankbar, dass ich den einen habe machen dürfen 🙂

  3. Wieso ‚Spaßvogel‘?

  4. Spaßvogel 🙂

  5. ‚Gefällt mir‘

    Wunderschön! Mehr davon bitte!

  6. Reblogged this on Ministerium für Reiseangelegenheiten.

  7. Fantastisch!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: