„Es ist ein Riss in allen Dingen…

.. so kommt das Licht hinein.“

riss

„There is a crack in everything, that`s how the light gets in.“

„Der Sprung in der Schüssel ist das Einfallstor des Lichtes.“ Ralph Thormählen

https://www.youtube.com/watch?v=S2ZMDQA3IMQ

 

 

Ergänzung:
Gestern habe ich den Film Mr- Morgan`s Last Love gesehen.
Lang, wunderschöne Bilder, starke Dialoge zu den Themen Einsamkweit, Leben, Licht, Veränderung, Söhne, Väter, Liebe, über Güte, Heiterkeit, Vermissen, Wertschätzung, Kompromisse, Ehrlichkeit,Initialzündungen, Interesse…
Fazit: Es ist nie zu spät! Solange die Beteiligten noch leben.
Sehr empfehlenswert!

Oder sollte ich sagen: Pflicht! Vor allem für Väter und Söhne ?

~ von Ulla Keienburg - 13. September 2013.

12 Antworten to “„Es ist ein Riss in allen Dingen…”

  1. ich danke ebenso 🙂

  2. sehr gerne 🙂 auf bald – wir lesen und „sehen“ uns .-) Ulla

  3. Vielen Dank für das Folgen meines Reiseblogs „atterrata“.

  4. Sir Michael Caine. Pardon!

  5. SIR MIchael Caine 🙂 Der Film ist wundervoll!!!

  6. Ach ja!!! Michael Caine! Wundervoll! Danke für’s dran Erinnern, liebe Ulla.

  7. Klasse Video 🙂 er wollte sich schon aufgeben und dann so was supi den muss ich mmir anschauen gehen gruß kerstin

  8. Hat dies auf Ministry of Love rebloggt.

  9. Vielen Dank, Andrea! Same to you!!! 🙂

  10. dann werde ich mir den mal anschauen bei Gelegenheit.Wünsche dir einen schönen SAMS-TAG und schönes WEEKEND…HERZlichst ANDREA:))

  11. Ich habe gerade noch den passenden Film dazu gesehen. Mr. Morgans Last Love…

  12. dann hoffen wir mal auf das LICHT das in die MENSCHenHERZen gesendet wird durch das schöne LIED das ich heute zum erstenmal bei dir gehört habe….habe einen schönen ABEND…HERZlichst ANDREA:))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
<span>%d</span> Bloggern gefällt das: