Licht nach Vollmond

schwan schweitzer

Der Text hing auf einem weißen Blatt an der Wand, auf die ich immer dann schaute, wenn ich während meiner letzten Festanstellung am Schreibtisch in meinem Büro saß. Da hingen auch noch einige andere Sprüche. Wie dieser haben mir auch die Mut gemacht, mir geholfen durchzuhalten.

Schon erstaunlich mit welch kleinen „Erinnerern“ das Leben leichter wird. 🙂
Wenn es so lange am Tage dunkel ist, dann helfen Bilder mit Licht und erleuchtenden Gedanken , geduldiger zu sein, bis es wieder hell wird.

Einen schönen Tag, helle und warme Gedanken wünsche ich Euch!

~ von Ulla Keienburg - 18. Dezember 2013.

7 Antworten to “Licht nach Vollmond”

  1. Chancen, nicht Sicherheiten. Gefällt mir sehr. (Über Lichtmangel kann ich nicht klagen)

  2. Hat dies auf Ulla Keienburg s Blog rebloggt und kommentierte:

    Guten Tag nochmal: Das habe ich gerade bei einer DuckDuckGo Suche gefunden. Das hilft auch an Tagen, an denen Schnee auf blühenden Raps fällt, Minustemperaturen und graue Wolken die zarten Triebe der Frühlingslaunen und die vieler Pflanzen bedrohen. Euch wünsche ich .. ach, Ihr werdet schon wissen, was Ihr heute braucht.
    „smile“-Emoticon
    ‪#‎licht‬ ‪#‎schnee‬ ‪#‎allerweltsmensch‬ ‪#‎erinnerer‬

  3. Danke

  4. Toll!

  5. In Sichtweite 😉

  6. Sehr schön…das hänge ich mir auch ins Büro …

  7. Danke Dir und das Gleiche wünsche ich Dir auch! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: