Mein erstes Aquarell…

wp-1468527871432.jpg

„Bilder müssen den Vergleich mit der Natur oder der Wirklichkeit nicht bestehen.“ Georg Baselitz

Eine Freundin hat mich eingeladen, an einer Klasse „Water Painting“ teilzunehmen. Ich habe es getan. Und es hat sich so … ach ich weiß auch nicht … inspirierend, gut, „familiar“ angefühlt.  Fühlt sich immer noch so an. Lang, lang war es her.

Ich will mehr davon probieren.

 

 

~ von ullakeienburg - 15. Juli 2016.

2 Antworten to “Mein erstes Aquarell…”

  1. du Reisende auf Meeren und Flüssen hast das Element Wasser lange studiert. Ist schön geworden, dein Aquarell.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: