Weather Report 2017 – Cruise News – Donau zwei (9) – Das war es mit Braila

Auf ein Päuschen.

Wer weiß schon,  wann ich Braila wiedersehe? 

Hier können die Menschen Boxen lernen. Das sollten sie in dieser Stadt können. 😉

Brennende Kerzen werden hier nur ausserhalb der Kirche in einem Metallschrank mit Schiebetüren platziert. Markierungen vorhanden: rechts für die Verstorbenen und links für die Lebenden, die ich besonders bedenken möchte.

~ von ullakeienburg - 15. Juli 2017.

2 Antworten to “Weather Report 2017 – Cruise News – Donau zwei (9) – Das war es mit Braila”

  1. Ich würde auch nur für die Lebenden eine Kerze entzünden, hat man doch noch mehr von ihnen. Wobei natürlich man trotzdem die Toten nie vergessen sollte!

    G. l. G. Jochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: