Bewegte Ostergrüße

Ich weiß nicht, wer da was gesucht hat – und auch nicht, was er oder sie dort fand…
Euch wünsche ich lauter erfreuliche Überraschungen zu Ostern. Lasst Euch von ihnen finden! 🙂

~ von ullakeienburg - 23. April 2011.

5 Antworten to “Bewegte Ostergrüße”

  1. Ich persönlich habe in dem „Ensemble“ ja ein Schattenkreuz gefunden…. DAS berührt mich noch immer.

  2. Sieht toll aus das Motiv.
    Noch einen schönen Ostermontag ❤ Mathilda

    • Danke Mathilda, ich werde gerade auch lauter Unerwartetem fündig, während ich meine Küche ausräume…. 🙂 Villeicht habe ich deshalb an diesen Beitrag gedacht 🙂
      Hab noch eine wunderbaren Montag

      Ulla

  3. Hat dies auf Ulla Keienburg s Blog rebloggt und kommentierte:

    Ach, was ich nicht alles so wiederfindet. Ein Osterei aus dem Archiv! 🙂 Und das ist immer noch verdaulcih! 🙂 Einen wunderbaren Ostermontag wünscht euch: Ulla

  4. Danke:-)) für Dich auch haufenweise schöne bunte Überraschungen. Ja, finden lassen… das ist es.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: