Bewegte Ostergrüße

Ich weiß nicht, wer da was gesucht hat – und auch nicht, was er oder sie dort fand…
Euch wünsche ich lauter erfreuliche Überraschungen zu Ostern. Lasst Euch von ihnen finden! 🙂

~ von Ulla Keienburg - 23. April 2011.

5 Antworten to “Bewegte Ostergrüße”

  1. Ich persönlich habe in dem „Ensemble“ ja ein Schattenkreuz gefunden…. DAS berührt mich noch immer.

  2. Danke Mathilda, ich werde gerade auch lauter Unerwartetem fündig, während ich meine Küche ausräume…. 🙂 Villeicht habe ich deshalb an diesen Beitrag gedacht 🙂
    Hab noch eine wunderbaren Montag

    Ulla

  3. Sieht toll aus das Motiv.
    Noch einen schönen Ostermontag ❤ Mathilda

  4. Hat dies auf Ulla Keienburg s Blog rebloggt und kommentierte:

    Ach, was ich nicht alles so wiederfindet. Ein Osterei aus dem Archiv! 🙂 Und das ist immer noch verdaulcih! 🙂 Einen wunderbaren Ostermontag wünscht euch: Ulla

  5. Danke:-)) für Dich auch haufenweise schöne bunte Überraschungen. Ja, finden lassen… das ist es.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: