Am Ende… ! Das deutsche Gesundheitswesen…

Am Ende der Welt wurde es zu Grabe getragen!

 

Am Ende der Welt habe ich es gefunden. Auf dem Friedhof von Punta Arenas, Kleiner Süden von Chile, Patagonien!

 

Tja……

~ von Ulla Keienburg - 1. Dezember 2011.

6 Antworten to “Am Ende… ! Das deutsche Gesundheitswesen…”

  1. mir ging esd nicht viel anders…. aber : Die Deutsche Krankenkasse hat hier mal viele Grabstellen zur Verfügung gestellt.

  2. Erst glaubte ich an ein Fake … Überzeugt bin ich noch immer nicht

  3. Reblogged this on Ulla Keienburg s Blog und kommentierte:

    Ich werde heute Abend wieder an den Ort gelangen, an dem ich im letzten Jahr die Grabstelle der Deutschen Krankenkasse fand! #heading Punta Arenas

  4. ich werde wohl noch mal dort hingehen…..#patagonien die zweite

  5. Ich liebe den Friedhof in Punta Arenas! Das Kreuz habe ich allerdings nicht gefunden. 🙂

  6. Ernsthaft? So was findet man in Patagonien? Das Bild ist der Hammer. Das Original natürlich erst recht….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: