11 miese Tricks, auf die man reinfallen kann, aber nicht muss.

Ausdrücklich erlaubt hat Kathrin das Rebloggen! Das werde ich auch gleich tun. 🙂 Danke Kathrin für diese „Compilation“!!!

Kathrin Elfman / Blog

Paradox: Es gibt Künstler, Musiker und Autoren, die Texttafeln wie »I am an artist, that does not mean I work for free« herumreichen und gleichzeitig genau das machen: gratis arbeiten. Warum?

Tasten wir uns an die Antwort ran. Eines der vielen Plaisirs in diesem manchmal surrealen Jetzt-Dingens ist unsere Fähigkeit, überragende Kunst und Kultur zu erschaffen. Musik, Geschichten, Metaphern für so ziemlich jede Lebenslage. Ohne Literatur, Kunst und Musik wären wir als Spezies nur vier Chromosomen vom Schlammspringer entfernt. Durch die künstlerische Interpretation dessen, was wir Realität nennen und die damit verbundenen starken Emotionen sind wir in der Lage, das Jetzt-Dingens zu erfahren. Ein wunderbares Geschenk. Sollte man meinen.

Derzeit mutiert ein Teil der Bevölkerung heftig in Richtung Schlammspringer, statt sich auf seine kulturellen Werte zu besinnen. Da gibt’s Menschen, die für ein Grillhendl maximal 1,99 ausgeben wollen, sich aber eine Stunde später bei Facebook über Hühnerqualzucht echauffieren. Oder Menschen, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.263 weitere Wörter

~ von ullakeienburg - 23. März 2015.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: