„Wow! Maybe I´m wrong!“

just the two

„Wie fühlt es sich an, wenn man was falsch gemacht hat?“ fragt sie. Und umgehend kann sie aufklären: Alle Antworten beschreiben den Schreckmoment, wenn ich feststelle, dass ich einen Fehler gemacht habe!
Über den großen Unterschied zwischen: „Ich liege falsch!“ und „Der Moment. wenn ich registriere, dass ich falsch liege.“ Über die Erfahrung, die Komfortzone des „Ich liege richtig“ Gefühls zu verlassen! Sehr spannend. Unterhaltsam lehrreich! Interessante Schlussfolgerungen und eine ermutigende Empfehlung hat sie!

~ von ullakeienburg - 29. Juli 2015.

2 Antworten to “„Wow! Maybe I´m wrong!“”

  1. 🙂

  2. In reply to the heading: No, just in good company! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: