DAS Schiff meiner Träume

20160618_183903

Ich muss ganz offensichtlich mal eine paar Filme sehen, um noch mehr über das Schiff zu erfahren, weswegen ich die ganze Kreuzfahrerei angefangen habe. 🙂 Seit ich 21 Jahre alt bin, träume ich davon, auf diesem Schiff zu arbeiten. Bislang sind alle Bemühungen fehlgeschlagen.

Es hat schon mal den Anruf gegeben: Guten Tag, hier ist Seacloud Cruises“ Das war 2012. Ich bin zusammen gezuckt. Meine Abmachung mit mir stand auch da schon: Sollte ich je auf dem Schiff gearbeitet haben, höre ich mit dem Cruisen auf. 🙂 Es sei denn, es gibt noch unwiderstehliche Angebote. Sie wollten mich für das Flussschiff „rivercloud 2“. Das war meine erste Reise auf der Donau. Ein Traum! Und ich musste noch nicht aufhören.  🙂

Jetzt bin ich einfach geduldig. Und atme tief durch, wenn ich daran denke. Drückt mir mal die Daumen.Vielleicht hilft das.

 

http://www.fernsehserien.de/die-sieben-leben-der-sea-cloud/spoiler-vorschau

~ von ullakeienburg - 9. Juli 2016.

4 Antworten to “DAS Schiff meiner Träume”

  1. Nicht jedes Licht am Ende des Tunnels ist ein D-Zug 😉
    Geduld muss man schon haben.

  2. Es wird schon noch, Ulla! So wie das Schiff vor unseren Augen in Erscheinung trat, als wir die Elbe hinabblickten, so wird der Anruf kommen. Zur gegebenen Zeit. Bis dahin bereichert das Schiff deine Wirklichkeit um eine träumerische Dimension mehr….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: