Weather Report  – Cruise News – Let’s go East (2)- Guten Morgen aus Tokio

Ich hätte ja gern Berge am Horizont erspäht. Jetzt zähle ich halt Wolken und die Wolkenkratzer.;-)

Gleich geht es los: Stadtrundfahrt. Noch kann ich nicht glauben, dass dafür ein Tag reicht. 

~ von Ulla Keienburg - 29. September 2016.

5 Antworten to “Weather Report  – Cruise News – Let’s go East (2)- Guten Morgen aus Tokio”

  1. 🙂 das stimmt wohl!

  2. Das Wasser, das Wetter, der Wind bestimmen dann doch selbst, wie sie die Menschen auf dem Schiff tatsächlich bewegen. 😉

  3. Wir hatten heute den neuen NCL Kreuzfahrt Katalog im Briefkasten. Da habe ich auch mal kurz drin geblättert 🙂 sind ja nur die Schönwetter-Bilder abgedruckt…

  4. Nur eine kurze 🙂

  5. Schon wieder eine Kreuzfahrt? Ich werde noch seekrank bei diesem Blog 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: