Weather Report 2017 – Cruise News – Donau again (11) – Kanalfahrt nach Sulina

Kanalfahrt nach einer Gewitternacht in Tulcea zu dem Punkt, an dem in Europa morgens zuerst die Sonne scheint.

Für das Delta ist es sicher gut. Doch ich habe die Hoffnung auf einen blauen Himmel dort noch nicht aufgegeben.

~ von ullakeienburg - 14. Mai 2017.

4 Antworten to “Weather Report 2017 – Cruise News – Donau again (11) – Kanalfahrt nach Sulina”

  1. Der Himmel sieht sehr bedrohlich aus, da möchte man am liebsten in der Koje bleiben und die Decke bis an´s Kinn ziehen!

    G. l. G. Jochen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: