Ein Buch – vom Meer gelesen

ein buch vom meer gelesenSulina hat einen wunderbaren Schwarzmeestrand. Offenes Meer, wenn auch nicht salzig und nicht von der Art Gezeiten beschäftigt, wei wir es von der Nordsee kennen. Praller Sonnenschein, heißer Sand, viele Muscheln, getrocknete Fruchtstände von Pflanzen, die ich nicht kenne, Und ein Buch, offensichtlich von allen vorhandenen Wassern gewaschen,  ruhte am Strand. Enige Seiten bewegt der warme Wind. Zu erkennen war: Ein auf Deutsch verfasstes Buch, Titel war nicht zu finden. Einzelne Sätze sind zu entziffern.

ein buch im meer gelesenUnd diese Widmung hat mich berührt.

ein buch am meer gelesenIch liebe diese Art der Funde!

Erst am Sonntag habe ich erfahren, dass arosa die einzige Flusskreuzfahrtlinie ist, die diesen Hafen ansteuert. Und ich darf dabei sein. Danke dafür, liebe arosa silva.

~ von ullakeienburg - 19. Mai 2015.

11 Antworten to “Ein Buch – vom Meer gelesen”

  1. ah, hier ist es: https://www.randomhouse.de/leseprobe/Evermore-3-Das-Schattenland-Roman/leseprobe_9783442476206.pdf

    • Danke!!! das ist ja cool!!!! mal sehen, ob es das als hörbuch gibt, dann kann ich das unterwegs hören. 🙂

      • sieht nach einem mittelprächtigen Fantasyroman aus. Es sieht vom Meer weichgespült eindeutig besser aus 😀

        Ja, das „Shadowland“ ist einfach der Titel – auf der Rückseite der Haupttitelseite 🙂

      • Habe es gerade bei audible gefunden. Mal reinhören. Hatte gerade noch genug Zeit und Netzwerk, um es runterzuladen, bevor wir wieder ablegen. Ich werde berichten. 😉

      • Mittelpraechtig waere gestrunzt! 😉

      • „Strunzen“ musste ich jetzt erst mal nachschauen 😀
        Naja, immerhin gibt er gute Bilder ab, wenn er vom Meer reingewaschen wurde 😉 Und jetzt weißt Du vielleicht auch, wie das Buch ins Meer kam 😀

  2. auf der linken Seite, auf der Rückseite der Haupttitelseite müsste der Titel doch stehen. Ich lese hier nur „Shadowland“ und darunter New York. Jetzt will ich wissen, welches Buch das ist 😀

  3. versehentlich ins Meer gefallen? absichtlich entsorgt?
    Bücher verdienen was besseres. (zumindest wenn sie eine so schöne Widmung haben!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: